ejder178 12 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, wir haben einen Exchange2003 (Server2003 Standard) als Memberserver insalliert. Auf den Clients läuft zur Zeit Outlook2000. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich unter Outlook nicht mehr mit dem Exchange Server verbinden kann. Bekomme folgende Fehlermeldung: Ihre Standard-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, sich anzumelden. Ich bin der Gruppe Administratoren und Domänen-Admins. Bis gestern ging alles noch, es wurde an den Berechtigungen nichts geändert und ich komme nicht mehr weiter. Habe mich auch an einem anderen Client angemeldet, selbe Fehlermeldung. Über OWA kann ich mich anmelden! Alle anderen können sich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich würde sagen, es liegt am Outook-Profil auf dem Client! Einfach mal neu erstellen. Habt ihr Roaming Profiles? Das würde dann erklären, warum es auf einem anderen Rechner auch nicht geht, weil das Outlook-Profil ja größtenteils im User-Teil der Registry liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.