Bitavenger 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 moin gemeinde, ich bin auf der suche nach dem windows 2000 resource kit supplement 1, leider find ich es auf der microsoft seite nicht. die windows 2000 server cd's die ich hier habe, enthalten nur das alte resource kit und dort fehlt mir das File Ownership Script Tool! freue mich über jede hilfe und links :) Gruss euer bitavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi, es gibt leider nur teile des großen reskit zum download, aber unter Windows 2000: Resource Kits findest du zumindest den link zum supplement 1. Supplement One, das große Paket, muss man allerdings kaufen, den Link findest du auch auf der obigen Seite. Hab ich im Amazon um €64 gefunden. Ich hätte das Kit bei mir liegen, weiß aber nicht den Dateinamen des Tools das du brauchst. Wenn du ihn auftreibst, könnte ich dir das kleinzeug mailen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bitavenger 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 danke für die antwort suche das fileowners.pl mail bitte an bitavenger[at]gmx.de danke und gruss *** Bitte keine E-Mail Adressen im Klartext **** Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi. * bitte keine E-Mail Adressen im Klartext schreiben, ausser ihr woll SPAM * bitte die Lizenzbestimmungen beachten ! Wenn das Paket gekauft wrden muss, dann verstößt eine Weitergabe des Inhalts gegen die Lizenzbestimmungen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.