Tom-Cat 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo liebes Board :-) Ich habe in im MSDN Zugriff auf die gesamte Microsoft Palette, jedoch frage ich mich gerade welches Windows XP ich da nehmen soll. Wir sind nur Registred Partner kein Certified. Auch keine Volumen Lizenz, (wobei ich nicht weiss ob die automatisch bei ist). Welches Windows XP soll ich da nun downloaden und was ist der unterscheid zwischen "N" und "K". LG der Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Nimm das normale Windows XP. Die beiden mit den Endungen N und K sind eingeschränkte Versionen ohne Mediaplayer (N) und für den asiatischen Raum (K). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Besten Dank Dr.Melzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.