Gast Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, ich habe hier diverse Rechner, auf denen Outlook Express via Pop3 Mails aus dem Inet geholt hat. Jetzt habe ich einen Exchange aufgesetzt und wollte das installierte Outlook 2000 dazubewegen die Mails aus OE zu importieren und dann mit dem Exchange zu arbeiten. Ich kann aber kein Exchange-Konto anlegen. Outlook bietet mir nur Pop3 oder Imap an. Auch in der Systemsteuerung unter Mail habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich weiss nicht mehr genau wo das war. Irgendwo im Menü extras - Optionen gibts auf einem Reiter den Button E-Mailunterstützung neu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Vielen Dank. Nun läuft es. Nun ist aber der Posteingang = Inbox und Gesendete Objekte= Sent items etc. Weisst da vielleicht noch jemand einen Rat zu wie man das wieder auf Deutsch bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
THINK 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Für Outlook 2000 verwenden wir folgendes Script um die Sprache ins Deutsche zu übertragen. if msgbox ("Wollen Sie Ihre Exchange-Mailbox auf deutsche Bezeichnungen umsetzen?", 1) = 1 then Set myOlApp= CreateObject("Outlook.Application") Set mynamespace = myOlApp.GetNameSpace("MAPI") mynamespace.GetDefaultFolder(9).Name = "Kalender" mynamespace.GetDefaultFolder(10).Name = "Kontakte" mynamespace.GetDefaultFolder(3).Name = "Gelöschte Objekte" mynamespace.GetDefaultFolder(16).Name = "Entwürfe" mynamespace.GetDefaultFolder(6).Name = "Posteingang" mynamespace.GetDefaultFolder(11).Name = "Journal" mynamespace.GetDefaultFolder(12).Name = "Notizen" mynamespace.GetDefaultFolder(4).Name = "Postausgang" mynamespace.GetDefaultFolder(5).Name = "Gesendete Objekte" mynamespace.GetDefaultFolder(13).Name = "Aufgaben" end if Einfach als vbs abspeichern und ausführen Bei Outlook 2003 verwenden wir den Startparameter /resetfoldernames "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /resetfoldernames Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.