Jumbo 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, habe ein Problem mit meinem LAN mit W2k als Server. Nachdem ich die eine Netzwerkarte im Server gegen eine neue getauscht habe, finden die Clients den Server nicht mehr und ICS geht auch nicht mehr. Ausserdem meldet er, wenn ich der neuen LAN-Verbindung die alte IP-Nummer geben will (192.168.0.1), dass ein Komnflikt besteht mit der alten Karte, die intern drin ist. Kennt einer das Problem? Bin für jeden Tip dankbar! Jumbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Dann hängt die alte Karte noch als "PhantomDevice" in der Registry. Wenn du im Gerätemanager unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen " selektierst, solltest du sie sehen und deinstallieren können. Auf jeden Fall sollte dies aber im abgesicherten Modus bewerkstelligen können. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumbo 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hab´s gefunden, danke. Habe mittlerweile die alte Situation wiederhergestellt, aber jetzt probiers ich nochmal. Danke Grizly c u Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.