supertroll 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo zusammen! Seit kurzem teste ich Windows Vista auf meinem Laptop bei einem Bekannten in der Firma. Sobald ich mich mit dem Netzwerkdrucker an dem Server verbinden will (den Vista übrigens alleine findet) und ihn "installieren" will d.h. sobald kommt "Sie brauchen den Treiber... wenn sie den Standord nicht kennen, nicht installieren bla bla..." und ich dies mit "Treiber installieren" bestätige, kommt der Fehler "Der angegebene Druckmonitor ist unbekannt" womit ich so nun garnichts anfangen kann :/ Hat da einer eine Idee was das sein soll? Windows Vista Version: Vista Enterprise final Netzwerkdrucker: Epson Stylus Photo R300 Server: Windows 2003 RC2 Gruß supertroll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich würde sagen, auf dem Druckserver liegt kein Treiber für Vista! Die 2003 / XP Treiber gehen i.Allg. unter Vista nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supertroll 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ja ich denke das wird es sein, also danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.