lopes 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Forum, gibt es eine legale Möglichkeit kostenlos an die Unterlagen von MOC 2183 zu kommen:confused: Mich Interessiert nur der RAS teil. Wenn es eine gute Alternative gibt würde ich mich freuen :D mfg Lopes Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi Lopes, habe mal die MOC 2183 gegoogelt, aber leider nix weiter gefunden. Selbst auf anderen Wegen kam mir nix unter was dir weiterhelfen könnte. Legal und kostenlos da fällt mir höchstens noch dein Geburtstag ein ;) . Aber vielleicht hat ja jemand anderes aus dem Board noch einen besseren Tipp auf Lager. Drücke dir die Daumen, dass du noch fündig wirst. Gruß christmazter Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Deie einzig legale Methode an kostenlose MOC Unterlagen zu kommen ist sie dir schenken zu lassen. Da die Dinger aber nur im rahmen von MOC Kursen erhältlich sind musst du dir schon einen Kurs schenken lassen. Da alle anderen Methoden nicht legal sind un von uns daher nicht supportet werden ist der Thread geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge