IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, ich habe folgenden Golem Artikel gelesen Wissenschaftler warnt vor Windows Vista - Golem.de Seite 2: Die Spezifikation von Vista sieht vor, dass die Darstellungsqualität von digitalen Bildern automatisch verringert wird, sobald eine Komponente des Systems geschützte Inhalte, zum Beispiel Musik, verarbeitet Auf welches MS Dokument bezieht sich das? Hat da jemand Näheres? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, ich habe folgenden Golem Artikel gelesen Wissenschaftler warnt vor Windows Vista - Golem.de Sein Fazit ist verheerend für Microsoft und Hardware- wie Software-Hersteller: "Die Vista-Spezifikation zum Schutz digitaler Inhalte ist womöglich die längste Selbstmordankündigung der Geschichte." Wissenschaftler warnt vor Windows Vista - Golem.de Interessant :shock: Da bin ich mal auf genauers gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Durcharbeiten: WHDC - Windows Hardware Developer Central Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 schön, dass das auch hier diskutiert wird. ich bin gespannt auf die resultate. evtl. interessant: Vistablog: Vista & DRM Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Durcharbeiten:WHDC - Windows Hardware Developer Central Schon klar, vielleicht hat jemand ja bereits etwas konkreteres gefunden. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Und? Hat niemand was gefunden? Keine Meinungen zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.