Soulreaving 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi Forum, hab hier ein kleines Problem: Win2k-Server (DC, Fileserver, Exchange2k) mit 1x SCSI 17GB standalone, 3x SCSI 17GB im RAID5. SYSTEM und EXCHAnGE auf EINER Partition im RAID5 ( gigantische 11GB), restliche 22GB als Datenspeicher, die einzelne SCSI-Platte so nebenbei im Rechner, ach ja swapfile ebenfalls auf der Partition mit Exchange und dem System *g*. Das Teil hab ich hier so übernommen. Probleme: 1. Partition mit System und Exchange langsam voll (noch 1GB) 2. Exchange wird nur noch ausgebremst, wenn das System auf das RAID5 zugreift Würde das gerne folgendermassen lösen: 1. System allein auf die einzelne SCSI-Platte 2. auf das RAID5 nur Exchange2k MEIN Problem ist jetzt, dass ich das ganze so "nebenbei" als Zweitjob hier mache und folglich alles learning by doing ist. Und die Neukonfig bzw. der "Umzug" der einzelnen Partitionen eines DC´s über Images ist schon ein bissl heikel denke ich. Welche Vorschläge oder Tips könnt Ihr mir hier geben? Danke schon mal im Voraus. Soulreaving Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soulreaving 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 *nachobenschieb* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.