DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, wenn ich den system manager vome exchange öffnen will kommt runtime error wie in der grafik zu sehen aht jemand rat ? Meldung: Microsoft Visual C++ Runtime libary runtime error! Program: This Program has requestet the runtime to terminate it in unusual way. please contact the applications support team for more information Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hast du den IE 7 auf deinem Server installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Nein ist kein IE 7. drauf soweit ich mich erinnere... das dumme ist ich komme gar nicht mehr an die einstellungen für exchange. Der Server ist gerade mal 3 tage produktiv. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 habe nochmal drüber nachgedacht, es könnte sein, dass doch der IE 7 drauf ist, da war jemand von einer Softwarefirma dran und der sagte er updatet mal einiges... kann ich das problem durch deinstallation beheben ? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 habe gerade herausgefunden das faxware 6.5 das problem ist. es scheint an der mapi.dll zu liegen, hat jemand sbs mit exchange und faxware am laufen bzw. kennt das problem ? gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi. Kann deine Tobit Version überhaupt unter W2003 verwendet werden ? Mach dich da einmal schlau, diverse Beiträge in den Newsgroups sprechen da nämlich etwas anderes. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, für den fall das andere mal das selbe problem haben wie ich: bei der installation des Tobit infocenters, wird die mapi32.dll umbenannt in mapi32dv.dll und eine mapi32.dll von Tobit erstellt. Einfach Mapi32.dll in mapi32old.dll umbennen und mapi32dv.dll in mapi32.dll Nun Klappt es auch mit dem exchange ohne reboot und nix. PS: habe mich bei der version vertan war die 7.0 nicht die 6.5 Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.