Jump to content

doppelte Icons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Damian,

 

für ein paar Tage war ich auf Urlaub. Heute war ich am Suchen nach den Fehlern.

Im System32 habe ich jede Menge doppelte Dateien gefunden und gelöscht.

Jetzt ist die Systemsteuerung frei von mehrfachen Icons.

Die Programme waren auch über die doppelten Icons zu starten.

1. Frage noch

Woher kamen die doppelten Icons, durch Systemwiederherstellung?

Und die Letzte:

Und was soll ich mit dem alten Eintrag von Adobe 7.0.5 im Programm Software machen.

Aufspielen und löschen mit dem selben und auch mit dem neueren Adobe ging nicht.

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

zu 1)

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass eine Systemwiederherstellung diesen Effekt mit den doppelten Einträgen haben kann. :rolleyes:

 

zu 2)

Um den Adobe-Eintrag in der Liste zu entfernen, in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall den entsprechenden Eintrag markieren und löschen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Damian,

 

nur der Text

Adobe Reader 7.0.5 - Deutsch

Größe: 72,75 MB

Verwendet: selten

Zuletzt verwendet am: 08.02.2005

ist vorhanden, ohne das Adobe Icon - dafür ein Neutrales

Die Entfernung ist nicht lebenswichtig für mich oder dem Rechner, aber irgend wann evtl.doch.

Wenns nicht geht, dann versuch ich´s zu vergessen und zu überlesen, wenn ich Systemsteuerung, Programm Software, auf habe.

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...