Redliner 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi, da ich im Januar auf Vista Ultimate aufrüsten möchte, überlege ich wieviele Lizenzen ich benötige. Habe ein kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern. Wenn ich mir nun die Ultimate Systembuilder Version kaufe, kann ich die auf allen drei Rechnern installieren und aktivieren ?? oder brauche ich wirklich das ganze 3 mal ???? Danke für die Info Redliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, Du brauchst für jeden physischen Rechner eine gültige Lizenz. Macht also insgesamt 3 Lizenzen. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hoffe du hast deine Technik beäugt, ob die auch genug Leistung hat für Vista. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ich denke schon das das reicht.... ****e Frage: Geht die Installation bzw. Freischaltung generell nicht für 3 PC`s und einer Nr. oder reichen nur nicht die Lizenzen aus... ( und man tut "böses") Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, du musst mal schaun ob sich in deinem Falle nicht vielleicht schon eine Volumenlizenz rentiert. Ob es technisch möglich ist eine Einzelplatzversion auf drei PCs gleichzeitig zu nutzen ist irrelevant, da es lizenztechnisch schon ausscheidet. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Erstens: Wenn du Vista auf drei Rechnern installierst brauchst du auhc drei Lizenzen, ist eigentlich logisch. Zweitens: Ich ab den Beitrag mal in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 oder brauche ich wirklich das ganze 3 mal ???? Ob Du es brauchst ist eine andere Frage, jedenfalls musst Du dreimal bezahlen :jau: Warum ? Deswegen ...des einen Freud, des anderen Leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 "Forbes"-Liste: Deutsche nicht mehr in denTop Ten der Superreichen mein Kontoauszug bestätigt das!:( MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 mein Kontoauszug bestätigt das!:( MfG Schotte In der Liste stehst Du nicht allein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ich denke schon das das reicht.... ****e Frage: Geht die Installation bzw. Freischaltung generell nicht für 3 PC`s und einer Nr. oder reichen nur nicht die Lizenzen aus... ( und man tut "böses") Dann prüfe das nochmals nach, ich habe Anfanh 06 einen neuen PC im Firmennetzwerk hinzugefügt. Der dann schon neuen RAM, Grafka dazu bräuchte. Mangels Leistung. (Onboard Graka). Hallo, du musst mal schaun ob sich in deinem Falle nicht vielleicht schon eine Volumenlizenz rentiert. mfg, Shrek Was ist das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Benutze doch mal unsere Suche. Das Thema Volumenlizenzen wurde schon oft ausführlich besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.