schotte 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, T-Online will ISDN Flatrate anbieten. https://signup.t-online.de/info/vekpopup/tarif/tarif-eco-flat.html MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Achzig Ocken, mein Lieber, das ist gar nicht unverschämt! :mad: :eek: Bekommt man zum vorhandenen Telefon-ISDN Bus oder wird der wieder mitbelegt? Also ich warte da lieber auf Wimax.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hy, 1 Kanal wird immer dabei belegt bleibt noch einer übrig :o Naja für den Preis hol ich mir auch ein UMTS Flat Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 für alle leute aufm ländchen wo es kein dsl gibt ist das ne nette und vernünftige alternative 80 € sind auch okay da es sonst gar nicht möglich wäre.... kenne genug die sich auf das angebot freuen obwohl sie lieber dsl hätten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Das nenne ich Prestige! Es gibt ja auch Menschen die kaufen sich lieber einen Oldtimer, obwohl sie für das gleiche Geld viel mehr PS bekommen könnten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Also bei unserm Telco zahlen wir 14€ für ne zweikanal Flat mit fester IP. (Leider mit 24h Zwangstrennung) T-Online, naja, für einige wirds wohl die letzte Hoffnung sein, aber bei vielen macht es ein lokaler Anbieter weit günstiger. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikschmidt 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Also bevor man sich eine ISDN Lösung von T-Online Flat holt, sollte man die UMTS-Verbindung mal in seinem Gebiet prüfen, und eventuell sowas nehmen. Zum beispiel habe ich auch das von T-Mobile und bezahle dafür 59euro im monat. ich weiß das es sicherlich da auch billigere dinge gibt. aber immerhin hat man hier auch dsl geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich finde den Preis ein bisschen hoch... das sind 160 DM... Ich weiß, so darf man das nicht rechnen, aber trotzdem... Also ich bin froh, dass ich DSL habe und egal wo ich hinziehe: Wenn kein DSL verfügbar ist, könnte es das schönste Haus der Welt sein, aber mich bekommt man da nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hy, 1 Kanal wird immer dabei belegt bleibt noch einer übrig :o Naja für den Preis hol ich mir auch ein UMTS Flat GPRS Signalstärke bei schönem Wetter 3 bis 4 Striche. Und Rate mal wieviel dann UTMS hat........ Null genau ;):) Ist halt Dunkeldeutschland hier....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also bei unserm Telco zahlen wir 14€ für ne zweikanal Flat mitfester IP. (Leider mit 24h Zwangstrennung) T-Online, naja, für einige wirds wohl die letzte Hoffnung sein, aber bei vielen macht es ein lokaler Anbieter weit günstiger. subby Zwangstrennung wirste doch bei t-online auch haben! die 80€ findes ich auch ziemlich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also bei unserm Telco zahlen wir 14€ für ne zweikanal Flat mitfester IP. (Leider mit 24h Zwangstrennung) T-Online, naja, für einige wirds wohl die letzte Hoffnung sein, aber bei vielen macht es ein lokaler Anbieter weit günstiger. subby Servus! Leider gibt es nicht in allen Regionen solche lokalen Anbieten und wenn doch, dann meist zu Preisen, die sich mit denen von der T-COM messen lassen. UMTS ist leider auch nicht überall verfügbar. Gerade in ländlichen Regionen sieht es mit der UMTS-Versorgung nicht gerade gut aus, OK, die alternative ist das GPRS, was aber auch nicht wirklich günstig ist. Eine ISDN-Flat für knapp 80 € halte ich für nicht wirklich sinnvoll. Wenn ich schon kein DSL, UMTS & Co. bekommen kann, dann werde ich wahrscheinlich zwar auf ISDN setzen müssen, aber ich denke eine Flat muss es dann doch nicht sein. Wahrscheinlich kommt man dann mit Call-by-Call oder wie die alle heissen (z.B. Smartsurfer) günstiger davon! Alternative wäre ja evtl. in naher Zukunft WIMAX bzw. WLAN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.