sanny_sternchen 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hallo! zum mail versenden brauch ich einen smtp connector? richtig? was muss ich dazu wissen? was brauch ich für angaben vom provider? smtp adresse sicherlich und ein login. welches? wie kann ich in einer cmd mal eine mail an meinen provider senden an eine empfänger. hat mir jemand mal erzählt das es geht? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hallo!zum mail versenden brauch ich einen smtp connector? richtig? was muss ich dazu wissen? was brauch ich für angaben vom provider? Den SMTP Server . smtp adresse sicherlich und ein login. welches? Provider wird dir diese Infos mitteilen, fragen. wie kann ich in einer cmd mal eine mail an meinen provider senden an eine empfänger. Mit einem Kommandozeilenprogamm z.B. Blat: Blat "C:\blat\body.txt" -to MarcelStein@gmx.de -server mail.gmx.net -u sanny -pw sternchen -attach "C:\Ich will was wissen.txt" -debug -subject "Boardsuche finde ich nicht" hat mir jemand mal erzählt das es geht? [/Quote] Gibts dazu auch was verständlicheres in Deutsch wenns geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi. : www.SBSPraxis.de, Konfigurieren des SMTP-Connectors in Exchange für Verbindung zu Internetdomänen : : www.SBSPraxis.de, Verwenden von Telnet zur Überprüfung des SMTP Nachrichtenflusses : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.