IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, auf dem Technet Subscriber Portal ist seit einigen Tagen die Exchange 2007 Final verfügbar als 5 GB DVD-Image. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor ob dort die 32Bit-Version enthalten ist, hat das schon jemand getestet bzw. herausgefunden? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ahoi Shrek, wenn es die Final ist werden nur 64 Bit Plattformen unterstützt soweit ich mich nicht täusche. The primary hardware difference between Exchange 2003 and Exchange 12 is the move from a 32-bit platform (Exchange 2003) to a 64-bit platform (Exchange 12). Exchange 12 will only be supported in production environments when it is running on an x64 edition of Windows Server 2003. Quelle: msexchangeteam Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, auf dem Technet Subscriber Portal ist seit einigen Tagen die Exchange 2007 Final verfügbar als 5 GB DVD-Image. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor ob dort die 32Bit-Version enthalten ist, hat das schon jemand getestet bzw. herausgefunden? mfg, Shrek meines Wissens nach gibt es Exchange 2007 nur als 64-bit Version und soll auch nur auf einem 64-bittigen Windows Server installiert werden bzw. auf einem R2. Hier hast du was zu lesen: Microsoft Corporation :cool: Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo, es gibt Exchange 2007 final in einer 32bit Version, die allerdings nicht supported wird und vorwiegend für den Einsatz in Testumgebungen gedacht ist, daher wird sie auch auf dem Technet-Portal zu finden sein, meine Frage ist lediglich ob dies bereits der Fall ist. Siehe z.B. MSXFAQ.DE - E2007:64-bit mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 also die 120 Tage Trial als 32 Bit Version gibt es auf den Microsoft Seiten zum ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Habe die Exchange 2007 von MSDN gezogen ist repektive die selbe wie bei Technet und 64 Bit. Die einzige 32 Bit Version dürfte derzeit die 120 Tage Testversion sein. Ich habe mal mit der Test Version eine Installation durchgeführt. Ein wenig tricki wirds wenn man alle Rollen (excl. Edge) auf einem Server installiert aber da gibt es zum Glück über die Powershell abhilfe damit der Server Mails versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Habe die Exchange 2007 von MSDN gezogen ist repektive die selbe wie bei Technet und 64 Bit. Die einzige 32 Bit Version dürfte derzeit die 120 Tage Testversion sein. Ich habe mal mit der Test Version eine Installation durchgeführt. Ein wenig tricki wirds wenn man alle Rollen (excl. Edge) auf einem Server installiert aber da gibt es zum Glück über die Powershell abhilfe damit der Server Mails versendet. Hallo, vielen Dank für die Info. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.