Jump to content

Mein XP ist im echt im Eimer...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also irgendwie versthe ich das nicht...

Ich benutze Anti Virus (die gratis version ;) ) und auf einmal begint es ALLE .exe dateien zu löschen sogar die eigene Instalations datei löscht es..

Ich habe es dan Gelöscht..

Die Programme hab ich alle Löschen können und nochmal Instalieren können.

Dan schau ich mich nach einem anderen Prog. um habe mir die AVG Free Edition geholt..

Und da das Selbe! Jetzt geht gar nichts Mehr nicht mal mehr zu Deinstaliren... :shock:

Weil mir Plötzlich die Rechte Fehlen würden.. Toll ich bin der Einzige User am PC :suspect: .. Und Natürlich admin...

Und noch etwas...

Ich habe die NVIDA GeForce FX 5700LE Grafikkarte und hatte nie probleme mit Spielen wie zb. World Of Warcraft oder Guild Wars... Aber seit dem Amoklauf von Anti Virus gehen die nicht mehr weil (anscheinend) Dieser Open GL 3D treiber nicht mehr da ist.. Obwohl ich den Treiber oben habe..

Und nochwas Auf meiner C: kan ich (!FAST!) keine .exe datein öffnen Why?

 

Oh mann :suspect: hoffe ihr könt mir helfen...

Und bitte nicht böse sein wen ich keine passendere Überschrift genommen habe aber mir ist keine Bessere eingfallen bei dem Langen Text...

 

Und Noch was ( mann ich nerv schon wieder... :D ) Ich habe eine Legale Windows XP Profesional Version Service Pack 2

 

Wer Rechtschreib Fehler findet kan sie behalten ;)

 

 

MFG Julian

Link zu diesem Kommentar

tscha... das ist ma echt im eimer und da du dich hier an ein profi board gewandt hast bekommst du auch eine profi- antwort:

So leid es mir tut und so ungern du das vielleicht hörst, mach die kiste neu.

Da hat es keinen Sinn was anderes dran zu machen, weil du höchstwahrscheinlich immer wieder neue defekte finden wirst und nie weißt was für hintertürchen sich das offengehalten hast.

 

und so ein tipp am rande, ein virenscanner ist immer der falsche ort zum sparen ;)

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es so halbwegs wider hin bekommen und jetzt Norton Drauf :D

Das veranstalted nicht so nen Amoklauf wie Anti Virus.

Aber meinen Richtigen Grafiktreiber finde ich nicht...

ICh habe die NVIDA GeForce FX 5700LE Grafikkarte De treiber habe ich aber wen ich ein Game Starten will schreibt es:

Could not load OpenGl subsystem

 

kan mir wen nen genauen DL geben wo ich den open GL Treiber finde..?

 

MFG Julian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...