Teddy-x 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo, ich habe am 08. Dezember meine 70-270 Prüfung abgelegt und heute (30.12) schon mein Welcome-Kit erhalten. Dazu sage ich nur "Donnerwetter". Sehr schön. Enttäuscht bin ich allerdings vom Inhalt. Ich wusste zwar, dass nicht viel drin ist, aber die Realität ist doch ernüchternd. Auch vom Zertifikat selber hätte ich mir mehr erwartet. Nun denn, so ist es eben. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007. Viele Grüße Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Auch vom Zertifikat selber hätte ich mir mehr erwartet. Ich auch, dass neue Zertifikat sieht sehr räudig aus, selbst das Papier ist so was von billig kein vernünftiges Wasserzeichen oder Hologramm. Da sind selbst die Urkunden bei den Pfadfindern hübscher, wenn jemand eine Auszeichnung für eine Schnitzejagt bekommt. Wie gut das Microsoft an den wichtigen Dingen beginnt zu sparen. :jau: In diesem Sinne Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir baphi 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 jup hab mein kit für die 285 auch gerade bekommen :-)) MCSE : Messaging on Microsoft Windows 2000. ... so muß, weiter lerne gerade für die 70-292 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 selbst das Papier ist so was von billig kein vernünftiges Wasserzeichen oder Hologramm. Das denke ich auch, die "Alten" Zertifikate sehen da schon nach mehr aus! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Jo, die alten Zertifikate waren echt besser. Und wenn man bedenkt, welchen Preissprung die Prüfungen seit Euro-Umstellung gemacht haben.. Würde ja gern mal die Verteilung VUE/MS wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo zusammen, richtig, die Zertifikate sehen irgendwie "billig" aus. Macht es auch nicht besser, dass dort fett die gedruckte Unterschrift vom Firmengründer Billy drunter prangt. :D Für die Bewerbungsmappe würde ich dann auch eher das Transcript empfehlen, sieht wesentlich proffesioneller aus find ich und der Orden ist doch echt ein Schmuckstück...! gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hatte mir das Paket auch anders vorgestellt. OK die Einstellung um Visitenkarten drucken zu dürfen ist die unwichtigere Option (für mich) aber als ich das Zertifikat sah dachte ich das ist woll ein Scherz oder kommt da noch ein besseres Stück. Tja leider war das alles. Sogar ein Teilnahmezertifiakt von "billig"-Seminaren sieht 1000x besser aus. Naja, daran solls nicht hängen. Hauptsache man ist weiter! Greez + gutn Rutsch Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Bekommt man noch so eine Anstecknadel dabei oder haben die das auch geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi, jo, die Anstecknadel gibt's noch. Wobei ich zu diesem Thema auch schon die verschiedensten Aussagen gehört habe. Mir wurde erzählt, dass man den Sticker nur im MCP Wellcome Kit erhält und danach nicht mehr. Ich habe ihn allerdings auch beim MCSA Kit dabei gehabt. Demnächst bekomme ich dann das MCSE Kit, mal sehen ob er da auch drin ist. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Bekommt man noch so eine Anstecknadel dabei oder haben die das auch geändert? Nein eine Anstecknadel bekommt man nicht mehr! Zur Befestigung verwendet man jetzt Magneten! Möglichweise hat sich mal jemand die Anstecknadel übereifrig an das Hemd gesteckt und sich somit unfreiwillig einen Bypass gesetzt und dann MS verklagt! Oder es haben sich Leute das Teil an die Nase gesteckt und haben somit ein unseriöses Licht auf MS geworfen. MS hat mit dem Magneten ein Exempel Statuiert und der Piercing Szene den Wind aus den Segeln genommen. Meine Theorie, evtl. hat jemand eine andere Erklärung. HEHE :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi Patrick, du hast natürlich wie immer Recht! Wie konnte ich nur so ungenau sein und eine Anstecknadel mit einer kleinen runden Magnetscheibe verwechseln. Was allerdings deine Deutung bezüglich des Wechsels von der Nadel zum Magneten angeht so hege ich da meine Zweifel :D gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ...du hast natürlich wie immer Recht... Das freut mich, dass Du das so siehst!:D So wünsche Dir dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem einen Sturzfreien! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi, also den guten Rutsch den wünsch ich euch auch allen. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi Patrick, du hast natürlich wie immer Recht! Wie konnte ich nur so ungenau sein und eine Anstecknadel mit einer kleinen runden Magnetscheibe verwechseln. Was allerdings deine Deutung bezüglich des Wechsels von der Nadel zum Magneten angeht so hege ich da meine Zweifel :D gruß christmazter Man beachte das Risiko für Patienten mit Herzschrittmacher .. ohwohl .. die überleben die Simus eh nicht mehr ! In diesem Sinnen einen guten Rutsch ! P.S.: Wo ist denn der "Guten Rutsch" Sammelthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Wo ist denn der "Guten Rutsch" Sammelthread? Ich habe noch keinen gesehen, mußt Du wohl einen aufmachen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.