BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hi, mh könnt mir jetzt denken das das w*****einlich gesperrt wird. Aber kann ich die SN von W2K Srv nachträglich änder`n? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Mit sysprep.exe aus dem deploy.cab im CD-Ordner Support\tools lässt dich die Maschine zum Duplizieren vorbereiten. Dabei muss man nach dem Neustart einige Eingaben neu machen (Ländereinstellung, Adminkennwort, Netzwerkeinstellungen,etc, und auch den License-Key). Falls man keine neue SID für den Rechner generieren lassen will, muss der Schalter -nosidgen mitgegeben werden. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das aber mit einem DC nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von BlackShadow mh könnt mir jetzt denken das das w*****einlich gesperrt wird. Wenn Du schon so anfängst - dann ist doch was faul ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 *rooofl* nene :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.