XP-Fan 216 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Off-Topic:@schottehehe .. kenne da was ..-> Hilft immer Guten Rutsch ins neue Jahr und für morgen schon mal bereitlegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeckel_1 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Hallo zusammen, Also nochmal ganz langsam mit den wilden Pferden, bin ja ganz hin und her gerissen von so vielen Hilfestellungen. Sicher sind auch alle gut gemeint, aber MIR HAT ES BISHER NICHTS GEBRACHT !!! Soll ich nun meine Festplatte mit SATA und USB anschliessen, oder doch die PCI Karte wieder zurück schicken, oder was ist nun die Quintessenz aus allen Komentaren Gruß Joeckel_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Joeckel_1, die Quintessenz aus allen Komentaren ist: Entweder schließt du die externe Festplatte über den vorgesehenen USB Anschluß an mit dem beiliegenden Netzteil oder du mußt anfangen zu Basteln, um einen Stromanschluß vom internen Netzteil nach aussen zu führen, um die Festplatte mit SATA an der Zusatzkarte extern anzuschließen, weil es dort sonst nicht funktioniert, auch nicht mit dem externen Netzteil. Ich würde die Karte zu Conrad zurückschicken und warten bis der neue eSATA Standart verfügbar ist, sodaß SATA extern angeschlossen werden kann ohne Probleme. Alle Klarheiten beseitigt ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo, stimmt, da war doch was. Kann mich an diesen Thread garnicht mehr erinnern:rolleyes: Ne im ernst, das wüde ja bedeuten, das ich diese externe HDD nur über SATA anschließen kann wenn ich sie selber an das Netzteil vom PC anklemme(Anschluss selber basteln). Sorry,kann ich mir aber echt nicht vorstellen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeckel_1 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo an Alle Bedanke mich für die vielen guten Vorschläge. Werde wohl dir Karte wieder ausbauen und umtauschen. Soweit ich gesehen habe gibt es diese Karte auch mit eSATA Anschluss. Also nochmal vielen Dank und ein gutes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Soweit ich gesehen habe gibt es diese Karte auch mit eSATA Anschluss. Hat denn deine externe HDD einen eSATA Anschluß? Wenn ja wie hast du da das SATA Kabel bzw. die PCItoSATA Karte angeschlossen?:suspect: eSATA und SATA haben verschiedene Stecker. Serial ATA - Wikipedia MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.