Jump to content

Vista und WMPA-Bibliothek


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Media Player will einfach nicht die Ordner überwachen. Beziehungsweise; er findet dort keinen Inhalt, der für seine Bibliothek interessant wäre.

 

Ich habe unter XP nur gute Erfahrungen mit dem WMPA11. Es funktioniert wunderbar.

Unter Vista will es noch nicht funktionieren.

 

Sage ich in den Optionen des Media Players, dass abgespielte Dateien automatisch in die Bibliothek eingefügt werden sollen, dann führt er diesen Eintrag auch durch! Nur möchte ich natürlich nicht, dass jede Datei, die irgendwann mal abgespielt wird in der Bibliothek landet!!!

Deswegen habe ich immer die andere Möglichkeit benutzt. Ich lasse Ordner überwachen und die Dateien werden automatisch in die Bibliothek des Media Players aufgenommen.

Das Media Center macht eigentlich nichts anderes, als diese Bibliothek auszulesen. Wenn diese seitens des Players leer ist, dann ist im Media Center auch nichts.

 

Ich habe diese Prozedur auf 2 Rechnern durchgeführt.

Einmal mit Windows Vista Ultimate, einmal mit Windows Vista Home Premium.

Es will weder so, noch so..

 

Hat jemand bereits andere Erfahrungen ?? Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...