sanny_sternchen 10 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 hallo! ich habe win 2003 + exchange 2003 und ich sende eine mail innerhalb. in oulook kommt die meldung der unzustellbarkeit und es sthet drin das entweder die größenbeschränkung dies nicht zu lässt oder das postfach voll ist. wo wird das genau gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo, schau mal da. MSXFAQ.DE - Limits, oder wie kann ich Grenzen setzen Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 @ Sanny alias Marcel Stein Im Exchange System Manager kann man das einstellen. Google und MsexchangeFaq helfen dir da innerhalt von 2 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 gut habs gefunden! aber wie groß sind die standardwerte des postfachspeichers wen das häkchen drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 @ Sanny alias Marcel Stein Das alles und nich viel mehr kannst du auch auf MsExchangeFaq finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.