-CrX-Garfield 10 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo Leute... ich würde ja gerne wissen, was das für ein Ordner ist, ich kann ihn Problemlos löschen, aber er taucht immer wieder auf. Es ist ein versteckter Ordner. Windows XP SP2 wenns wichtig ist. Und es ist augenscheinlich nicht der Papierkorb, denn die gelöschten Datein landen im Verzeichnis "Recycler". beides ist auf allen Festplattenlaufwerken direkt im Wurzelverzeichnis zu finden. grüße garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 1. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich habe hier ein deutsches XP pro SP 2 installiert. Bei mir gibt es auf keinem Laufwerk den Folder "$recycle.bin". Klingt im Moment recht suspect. Die ersten 3 Seiten bei Google haben bei mir nix sinniges ergeben. Sorry erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Der Recycle Bin von Vista sieht so aus, also in Ordnung so -- hast Du denn Vista installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrX-Garfield 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 aso ^^ na da hätt ich selbst ja noch drauf kommen können ^^ ja ist als DualBoot installiert... dann ist klar, das der immer wieder kommt ^^ bzw... ein bisschen wundern tuts mich schon, weil der kommt auch wieder wenn ich Vista garnicht gestartet hab zwischendurch... Danke auf jeden fall erstmal. grüße garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.