Knorli 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Windows XP prof SP2. Brennprogramm Nero 7. Problem= User hat mit Nero ohne die Session zu schliessen Daten auf eine DVD gebrannt. Laut seinen Angaben brannte er nochmals Daten auf dieselbe DVD. Seither sind die Daten, welche in der ersten Session grannt wurden unauffindbar. Gibt es irgend ein Tool, mit dem diese Daten wieder sichtbar gemacht werden können. Ich glaube mich zu entsinnen, dass das früher mal mit Nero auf CD möglich war. Für Eure Hilfe danke ich im Voraus bestens. Freundliche Grüsse knorli Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, versuch es mal mit Isobuster. Mit der Shareware kannst Du schon eine Menge machen, u.a. auch verschiedene Sessions "anschauen". Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Knorli, ruf Nero an: 0900 – 520 32 20 (Kostenpflichtig!) Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi zusammen Danke bestens. Mit Isobuster hat es geklappt. Gruss knorli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.