ole220170 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hmmm...hat keiner mehr eine Idee, wo ich ansetzen sollte? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als die Box tatsächlich neu aufzusetzen? Noch habe ich ja Hoffnung, dass einer von Euch eine Idee hat, was ich tun kann! Vielen Dank an alle Gruß Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich kann da nur vermuten. Da ist an den Sicherheitsrichtlinien Digital signieren oder so ähnlich dran rumgeschraubt worden. Falls ich da nichts fände, sysprep führte ich aus, die beiden Installationen mit verschiedenen SIDs und Rechnernamen in die Domäne aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ole220170 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich kann da nur vermuten. Da ist an den Sicherheitsrichtlinien Digital signieren oder so ähnlich dran rumgeschraubt worden. Falls ich da nichts fände, sysprep führte ich aus, die beiden Installationen mit verschiedenen SIDs und Rechnernamen in die Domäne aufnehmen. Hallöchen ;-) , das werde ich dann mal ausprobieren. Hast Du evtl noch einen Tip(p), hinsichtlich der Parameter die ich sysprep mitgeben sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Microsoft hilft da schnell aus: How to use the Sysprep tool to automate successful deployment of Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.