sanny_sternchen 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hallo! kennt sich einer mit arcserve aus? wenn ich den server sichere überspring er die datenbank dateien des sharepoint services portales weil sie verwendet wird bzw gestartet ist! gibt es ne möglichkeit ohne die datenbank beenden zu müssen das sie gesichert wird? kann man arcserve sagen das er vorher den dienst beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Am besten den BrightStor ARCserve Backup Agent for Microsoft SQL Server bei CA ordern, dann muss man nix runter fahren und hält sich die Transaktionlogs auch schön klein. Ansonsten eine kleine Batch mit net stop "Dienstname" vor der Sicherung und eine kleine Batch mit net start "Dienstname" nach der Sicherung von Arcserve ausführen lassen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 trotz das ich die datenbank beendet habe schreibt er mir er kann die datei nicht öffnen. gibs da vielleicht doch nen trick oder nen anderen grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ein offenes Handle auf der Datei, nicht alle Datenbank Tools/Agents beendet, Datei zu gross, und und und ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ein offenes Handle auf der Datei, nicht alle Datenbank Tools/Agents beendet, Datei zu gross, und und und ...... Grüsse Gulp was sind offene handle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi. Um die Sharepoint Services richtig zu sichern, reicht es nicht einfach die Datenbank(en) zu sichern. Auch der SQL Agent reicht dazu nicht aus. Für die Sharepoint Services gibt es einen eigenen Agent. Eine andere Möglichkeit mit Boardmitteln ist hier beschrieben: - Sharepointers.de : Sharepoint Backup via STSADM.EXE - Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.