st82dt 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo @ all haben mein windows pw vergessen, also komme ich leider nicht mehr in windows rein. bitte um Hilfe, welche Möglichkeiten gibt es den ? THX in voraus Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo @ all haben mein windows pw vergessen, also komme ich leider nicht mehr in windows rein. bitte um Hilfe, welche Möglichkeiten gibt es den ? THX in voraus Hi, wenn es sich um Windows XP handelt und du eine Kennwortrücksetzdiskette mal erstellt hast, lässt sich damit das PW zurücksetzen. Eine andere Möglichkeit wäre sich mit dem Administratorkonto einzuloggen und das PW des Users zurückzusetzen. Alle anderen Möglichkeiten werden in diesem Forum nicht unterstützt. ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Wie Necron sagt: Kennwortrücksetzdiskette, alles andere wird von uns nicht supportet, deshalb geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge