posterme 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Leute, habe seit längerem ein Problem, dass auf vereinzelten Clients die OLAPs nicht mehr funktionieren. Wenn ich in Excel meine Daten aktualisieren möchte, kommt der Fehler dass die "Initialiserung der Datenquelle" fehl schlug. Das komische ist nur wenn ich das gleiche File am TS aufmache und aktualisiere geht es einwandfrei... Habe auch schon den KB-Eintrag 912017 vom 26. Juli gefunden, aber der hilft mir in so weit nicht weiter, da die SPs installiert vom SQL2005 installiert sind... Das Excel-Update KB923088 hatte ich auch schon deinstalliert, leider kein Erfolg. Weis hier evtl. jemand Rat ? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 keiner eine idee 8[ Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hat hier wirklich keiner eine Idee, evtl. auch eine Vermutung die mich weiterbringen könnte ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 So, jetzt glaub ichs dann, nun funktionierts nur noch am einem Terminalserver ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Bitte immer neueste Treiber installieren, in diesem Fall OLE DB 9.0 für AS und XML 6... OMFG!!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, versuche es mal bei unserem Partner: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.