Flapsy 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Forum, folgendes Problem. Wir haben eine WInNT Domäne, ein User meldet sich an und möchte seine Mausgeschwindigkeit verändern. Da der Zugriff auf die Systemsteuerung verboten ist habe ich als Admin mit Ausführen als die Maus-EInstellungen auf die gewünschte Geschwindigkeit verstellt. Meldet sich der User nun ab und wieder an ist die Geschwindigkeit wieder langsam. Wie kann ich Ihm dauerhaft die Mausgeschwindigkeit einstellen? Falls Ihr noch weitere Infos braucht bitte einfach melden. Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, stellt sich mir die Frage, warum der User keine Rechte hat, in der Systemsteuerung die Mauseinstellungen aufzurufen... Soweit ich mich erinnere, geht das mit den Standard-Einstellungen bei einem "Normal-User". Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flapsy 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Bei uns in der Firma ist es so, dass der User gar keine rechte hat in die Systemsteuerung zu kommen. Diese wird erst gar nicht angezeigt dem User! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.