n3wt0ns_n4tt3r 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hey Leute. Ich hab ein kleines Problem an nem Rechner hier. Wenn ich versuche nen Ordner zu öffnen passiert rein gar nichts. Beim Arbeitsplatz und Explorer ist das selbe Problem. Auch über Start - Ausführen passiert gar nichts. Ich habe keine Ahnung wodran dass ganze liegen könnte. Ein Virus wurde bisher noch von gar keinem Programm gefunden. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte mfg n3wt0ns_n4tt3r :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Sind irgedwelche Richtlinien definiert, die das Öffnen verweigern? Ist der Rechner in einer Domäne? Mit welchen Programmen hast du nach nem Virus gesucht? Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
n3wt0ns_n4tt3r 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Richtlinien dürften eigentlich keine definiert sein. der laptop stammt ausm media markt und hatte da eh alles gesperrt (taskmanager usw.) und da hab ich das alles wieder freigegeben. aber kannst ja trotzdem mal die richtlinien mir sagen dann überprüf ich das nochmal. die viren programme waren: etrust antivir 7.1 norton antivir mc affee security in ner domäne is der rechner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo und herzlich Willkommen im Board, funktioniert das denn im abgesicherten Modus? Ist das ein Vorführgerät gewesen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.