Joe 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, nun habe ich mir das Ereignisprotokoll vom Server nach der Installation von Win2k3 SBS SP1 angeschaut und sehe eigentlich nur folgenden Eintrag: Quelle: MSExchangeIS Ereigniskennung: 1194 Beschreibung: Die Annahme von Clients auf externer Schnittstelle MAPIRPC ist fehlgeschlagen. Fehler: 0x4b1. Bei eventid.net finde ich keine Erläuterung dazu. Hat jemand eine Idee? Gruss, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi. Dürfte zutreffen - Event ID 1194 may be logged after you restart an Exchange 2000 server LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, nun habe ich mir das Ereignisprotokoll vom Server nach der Installation von Win2k3 SBS SP1 angeschaut und sehe eigentlich nur folgenden Eintrag: Quelle: MSExchangeIS Ereigniskennung: 1194 Beschreibung: Die Annahme von Clients auf externer Schnittstelle MAPIRPC ist fehlgeschlagen. Fehler: 0x4b1. Bei eventid.net finde ich keine Erläuterung dazu. Hat jemand eine Idee? Gruss, Jochen Hallo! Hab auch die Message! Aber der Link von GüntherH bezieht sich auf Exchange 2000. ich habe 2003 was sagt die fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.