Yoda 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Abend, ich bereite mich gerade auf die 70-293 vor und bin im grünen MS Buch zur 70-293 auf eine Frage gestossen, die glaube ich eine falsche Antwort gibt. Die Frage steht auf seit 695. Es ist die zweite zum Thema Softwareinstallation auf Windows XP Clients. Lt. der richtigen Antwort gibt es auf Windows XP Clients die Gruppe Server-Operatoren. Wenn ich aber auf meinem Client schaue, finde ich keine Server-Operatoren Gruppe. Ist die Frage flasch beantwortet oder ist evtl. eine andere Gruppe von Windows XP gemeint. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, es gibt die Gruppen Sicherungsoperatoren und Netzwerkkonfiguartions-Operatoren. Sonst sind mir auf einem Standard Win XP keine Operatorengruppen bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen, mein Client ist in einer Domäne und da gibt es noch Replikations-Operatoren. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.