Stargate1 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @ All habe mich ablenken lassen(Teflon Links) Blabla Rechts) und bei herstellung UserAccount und E-Mail Postfach gepennt. J und Y in Namen vertauscht. Wie ziehe ich das gerade ohne feder zu lassen, also nur E-Mail konto müsste ich umschreiben ?? Gruß Stragate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi. Sorry, aber ich komme mit deiner Fragestellung nicht ganz klar. Kannst du mir/uns das auch im Klartext schreiben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 @Stargate Du kannst das einfach ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ GuentherH also ich habe erfolgreich (wie immer) ;-) Neuen User Angelegt. Dabai habe ich mich in seinem Namen verhauen anstelle zb von Karl@.....de habe ich Carl@....de angelegt. Um konto nicht neu machen zu müssen will ich von Carl@ auf Karl@ umstellen. Frage ich nur ob simpler tausch in Console reicht da es doch einige sachen mit zieht in Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi. Alles klar ;) . Wie Der Schwabe schon schreibt, ist es kein Problem einfach nur die E-Mail Adresse zu ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ all DANKE !! Habe dies erledigt nur noch ist das Problem das ich in der Globalen Adressenliste (outlook 2003) alten Namen sehe wie krige ich das weg dammit Ihr neuer name gezogen wird. So wie ich das weis wird die Globale Adressenliste von AD gestellt ?? Hatu nix in kopp mutu notiren ;-) oder Fragen ! :) :) Gruß Stargate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Im AD benutzer und Computer kannst du mit rechtsklick auf den User umbenennen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.