RPeach 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Leute Ich brauch eure Hilfe. Hab im Netz nun bereits zwei Programme welche ich als Administrator problemlos ausführen kann, aber als "normaler" Benutzer (Netzwerkanmeldung) immer Fehlermeldungen bringt. Habe die betreffenden Programmordner für jeden freigegeben und hatte danach einfach andere Fehlermeldungen. Führe ich das Programm jedoch mit "Ausführen als" Administrator aus, so funktioniert es. Was kann ich tun, dass auch ein "normaler" User das Prog problemlos ausführen kann? Besten Dank Peter Reichlin jun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Das kommt auch auf das Programm an. Es gibt Software, die schlichtweg nicht ohne Adminrechte läuft. Welche Programme sind das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi, am einfachsten ist es, mit Filemon und Regmon aufzuzeichnen, was das Programm machen will. Dann siehst Du, an was es scheitert und kannst an dieser Stelle die Rechte der Benutzer anpassen. Download bei Microsoft Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo RPeach Evtl. kannst du die Software ja mit Administratorenrechten laufen lassen, falls es sonst nicht gehen sollte. Kuckst du hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/programm-eingeschraenktem-user-starten-102486.html?highlight=autoit#post630160 Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.