AndyL69 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, kennt jemand den Effekt. Wenn ich unter Vista versuche mit RPC auf einen anderen Rechner (Windows 2003) zugreife erhalte ich immer die Meldung "There are no more endpoints available from the endpoint mapper". An der Firewall kann es nicht liegen da ich diese testweise deaktiviert habe. Kennt jemand eine Lösung? mfg Andy Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Schließe mich an ... RPC läuft nicht. Habe es schon mit USERNAME@DOMAIN Password versucht.... geht ebenfalls nicht. Hat jmd. ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 hmm ist auch recht komisch. Wenn ich über RPC auf meinen Server verbinden möchte, dann gibt er als Namen immer die IP+Name als Benutzername an. Wenn ich dann z.B. über DynDNS auf einen Server zugreifen möchte, macht er das gleiche mit dem DynDNS Namen+ANmeldename. Was dann ja nicht funktioniert. Komisch, komisch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.