Sexsi 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo! Gibt es irgendwo eine Üersicht, welche Prüfungen oder Sonder-Prüfungen zur Zeit kostenlos sind? Also nicht statisch betrachtet (heute, 15. Juli 2003), sondern ich suche so was wie eine Web-Seite, auf der ich schnell mal hinkucken kann, "Aha, bis Ende diesen Monats könnte ich mal die 7x-xxx kostenlos verhauen, wenn ich mich dazu mal anmelde". Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Ich denke dass nur die Beta Examen kostenlos sind. Schau mal mit der Board Suche nach Beta Examen, aber die Examen Beta 70-293 und Beta 70-294 wurden schon eingestellt (die Testphase ist schon vorbei)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 schau halt mal auf https://partnering.one.microsoft.com/MCP/ MCSDs on the Microsoft Visual Studio® 6.0 track can receive a special free exam voucher for Exam 70-300: Analyzing Requirements and Defining Microsoft .NET Solution Architectures. Vouchers are available now through September 30, 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItAzubi 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Beta Test von Microsoft z.B. für MCSE 2003. Am besten beim großen Bruder fragen wie du an die Beta Tests rankommst, aber meistens wird man eingeladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 jeepp.. man bekommt eine einladung von microsoft ob man sich dafür registrieren möchte. zeit ist 4 stunden, kostenpunkt - für lau... ist aber alles in englisch, nix deutsch und so !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hier steht, wie man rankommt: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/beta.asp . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Die Website für die Bestellung des Newsletter kenne ich, ich wollte da auch schon mal die Newsletter bestellen. Allerdings habe ich damit ein Problem! Ich melde mich an und habe dann die Auswahl, vier verschiedene Newsletter zu bestellen. Obowohl ich als MCP bei Microsoft registriert bin und ich deshalb eigentlich auch erwarte den "Microsoft Certified Professional (MCP) NewsFlash" bestellen zu können, kann ich ausschließlich den "TechNet Flash E-Mail Newsletter" abonieren. Markiere ich die darüber stehenden drei (also beispielsweise den "Microsoft Certified Professional (MCP) NewsFlash"), egal ob einzeln oder alle zusammen, so verschwinden diese Markierungen (Häkchen) jedoch wieder, sobald ich die Seite mit dem Klick auf "Update" neu angezeigt bekommen. Wie verflucht noch mal komme ich an die anderen Newsletter? Kann jemand mein Problem nachvollziehen, hat also jemand das gleiche Problem beim Bestellen der NewsFlashs? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Du musst die Sprache auf ENGLISCH umstellen. Das Problem wurde schon mal von ph0enix geloest... Schau mal hier in diesem Thread, da steht die Anleitung wie Du die Sprache umstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.