Oli1302 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.... ein User bei uns hat ein Problem daß sein Account nach wiederfreischalten nach einer halben std. gesperrt ist. Da er gestern nach der Policy sein Password ändern mußte, nehme ich stark an, daß er sein Konto mit dem alten Password hinter irgend einem Service geschaltet hat. Kann man dies irgend wie raus finden bei welchen??? Oder über welche IP die Sperrung kommt??? Vielen dank für eure Hilfe... Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 In der Ereignisanzeige des DC unter Sicherheit findet man Erfolgs-/Fehlerüberwachungen. In den Details dann auch den Anmeldenamen und die Client-IP-Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli1302 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 In der Ereignisanzeige des DC unter Sicherheit findet man Erfolgs-/Fehlerüberwachungen. In den Details dann auch den Anmeldenamen und die Client-IP-Adresse Danke für die schnelle Antwort, dachte ich mir auch schon hatte nur gehofft es gibt noch ne andere Möglichkeit als diese lange Logs durch zu schauen! Aber habe den fehlehaften Service glaube ich gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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