Grausi 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Servus aus dem sonnigen und schneefreien Wien Hab da ein dubioses Problem... Es geht um einen SBS 2003 Server der inkl. Exchangeserver (neueste Paches uns Service Packs sind drauf) einwandfrei läuft. Einzig ein Problem plagt mich und mein Gewissen und zwar wenn ich ins Message Tracking Center gehe (direkt am Server mit Domain Adminrechten) und die Messages von einem User kontrollieren will weil an einem Bestimmten Tag ca. 8 Mal soviele Mails wie normal gesendet wurden bekomme ich nach der Suchaufforderung folgende Fehlermeldung: Exchange System Manager: Facility: Win32 ID no: 80070005 Microsoft Exchange Management :suspect: Hab bereits in diversen Newsgroups gesucht leider nichts gefunden (bis auf die Fehlerbeschreibung - offensichtlich hatten schon mal andere Admins auch dieses Problem- jedoch ohne brauchbare Lösung...) Würd mich echt Freuen wenn jemand von Euch mir da helfen könnte... so long und Danke im voraus untertänigst Grausi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grausi 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Keiner ne Idde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hast du den IE 7 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.