santec 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Profis. Ich hätte eine Frage, wie ich bei einem IIS Webserver Verzeichnisse mit einem Passwort (User / Password) schützen kann. So wie bei Apache mit htaccess. Habe das nicht bei IIS gefunden, vor allem, weiß ich nicht, wo man User und Passwörter generiert. Hat jemand ne Idee oder ne Hilfestellung. Dieses Tool hab ich gefunden, ich muss aber Bordmitteln nutzen. IIS Password Protection Software by Troxo - IISPassword Viele Grüße Sani Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS7488 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi! Ist das ein Domänenserver? oder einfach ein Arbeitsgruppenserver? lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
santec 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Es ist ein Arbeitsgruppenserver Sani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.