dEvAn 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab mal neganz wichtige Frage. Ich musste auf mein Rechner Xp neuinstllierenaber ich hab nicht mehr meine Recovery CD die dazu war und jetz hab ich mit ner anderen installiert aber die aktivierung funkt nicht hab schon alles versucht jetz möchte ich die eigendlich um gehen.Habt ihr einen Tipp??? Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo und herzlich willkommen, mit Deinem Anliegen wirst Du hier keine Hilfe bekommen, da es sich um eine Lizenzverletzung handeln würde (steht auch in den Boardregeln). Vielen Dank für Dein Verständnis ... Gruss Sven Link zu diesem Kommentar
dEvAn 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ok das versteh ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Eine legale Möglichkeit gibt es möglicherweise noch: Je nach Computerhersteller ist es möglich, bei diesem gegen Abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung über den Verlust des Datenträgers meist gegen eine kleine (ca. 25 €ur) Bearbeitungsgebühr einen neuen Satz Recoverymedien anzufordern. Dann hast Du wieder eine gültige Lizenz aus Originalmedium, COA und Mini-Handbuch (Erste Schritte), sofern dies nicht auch verschüttet ist. Definitiv war es bis Mitte 2006 bei Acer, Packard-Bell (NEC-Computer) und Hyrican so. Ansonsten fällt mir hier auch leider kein anderer, legaler Weg ein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge