dEvAn 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab mal ne Frage.Wie kann ich meine Festplatte partitioniren ohne das die Daten drauf verloren gehen.ich will meine 250GB verkleiner aber ich weiß keinen Weg wie es geht und ich möchte behaupten das geht nicht kann mir jemand das gegenteil beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mit Windows Bordmitteln geht's nicht, da helfen Tools wie Partition Magic, Server Magic, Acronis DiskDirector, Paragon Partition Manager, Linux und noch ein paar ....... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mit Partition Magic funktioniert es sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mit Vista geht es mittlerweile auch in der Datenträgerverwaltung cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Tja, Vista kann ich zwar bei mir wegen zu wenig Systemresource nicht Installieren, aber Partition Magic hat immer super funktioniert. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dEvAn 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Danke für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.