tectumHOME 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo erstmal ;-), ich suche für meine neue Firma einen Admin, der sich um die Konfiguration und Wartung unseres (relativ neu und rudimentär) aufgesetzten Win2003 SBS Server kümmern kann. Wir sind im Norden Hamburgs und mein Know-How reicht zwar annähernd aus um so eine Kiste in Gang zu bringen, aber da meine Firma derzeit massiv expandiert, kann ich mich selber nicht mehr darum kümmern. Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Zeit, Know-How und Möglichkeit den Support und die Konfiguration zu übernehmen. Grüße aus HH Oliver Odenthal Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Bitte wendet Euch per PN oder mail an Oliver Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Alles weitere dann über Mail oder PN direkt an Oliver Odenthal. Damian Hm, bin zu langsam... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge