macleod1976 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo erst einmal ein Frohes neues Jahr!!! Ich habe versehentlich ein Band zu den freien Medien hinzugefügt, welches ich aber noch dringend benötige. Wie kann ich es wieder herstellen bzw. ist es so ohne weiteres möglich! Bitte um schnelle Hilfe!! Gruß MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Sollange Du das Band noch nicht überschrieben hast sind die Daten noch vorhanden und Du brauchst die bloß zurückichern. Sollte das Band aber schon überschrieben sein, sieht es schlecht aus. Ich würde sagen, die Chance die Daten wieder herzustellen geht gegen 0% und ist mit imensen Kosten verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod1976 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo nein das Band wurde noch nicht überschrieben aber trotzdem kann ich den Katalog nicht auslesen! gruß MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.