reedbeat 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo! schnelle Frage: wie kann ich zb. OfficeXP per Softwareverteilung einen Benutzer zuweisen bzw. veröffentlichen, so dass kein Product-Key bei der ersten Verwendung abgefragt wird? Ich denke, man muss ein neue WindowsInstaller (.msi oder .mst oder .zap) Datei erstellen? Kann mich da nich tmehr so genau dran erinnern, wie das funktioniert hat. :rolleyes: Falls wer kurz schreiben kann wie das geht, wäre ich echt dankbar, hab jetzt keine Zeit Recherche im Web zu betreiben!! Thx, reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 du musst eine administrative installation durchführen /a, danach kannst Du das msi nutzen, das im Office zu finden ist. dadurch wird nicht nach dem activation key gefragt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Wow, das ging aber rasch! Aha, also administrativ installieren, alles klar solinske! Was meinst du mit "im Office zu finden", dass sich dass spezielle .msi File dann in dem Installtionsordner wo Office installiert wurde, generiert? grüsse reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 So, hab da folgendes gefunden. ;-) Sollte reichen... http://www.microsoft.com/seminar/shared/asp/view.asp?url=/seminar/en/20020108tnt1-39d1/manifest.xml Ciao und danke nochmal! reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 genau, das msi file findest du in dem Ordner indem das Offocepaket installiert worden ist. ich meine es heisste data1.msi (für die erste cd) damit kannst du den verteilungspunkt einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.