Christoph82 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo. Ich habe eine Problem mit einem öffentlichen Kalender. Also ich habe einen Kalender in den Öffentlichen Ordnern angelegt. Nun will ich diesen bestimmten Usern zur Verfügung stellen. Habe nun die Berechtigungen auf dem Kalender gesetzt und auch im Exchange Manager. Müsste eigentlich von den Berechtigungen her passen. Nur sehen kann den Kalender keiner. Wo könnte das Problem liegen? Habe ich evtl. etwas vergessen? Hoffe auf Antwort. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Nur sehen kann den Kalender keiner.Wo könnte das Problem liegen? Ist denn auch in den Berechtigungen für die jeweiligen User angehakt "Ordner sichtbar"? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ja is drinnen,. Was mir gerade aufgefallen ist, sobald der User Besitzer des Ordners wird, sieht er den Ordner auch. Nur ist dies ja nicht sinn und zweck von dem Kalender :() Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Sind da verschiedene Routing-Groups im Spiel? Wenn dem so ist, ist "Public Folder Referral" aktiv? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Sind da verschiedene Routing-Groups im Spiel? Wenn dem so ist, ist "Public Folder Referral" aktiv? Christoph Ne sind keine Routing Groups im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ja is drinnen,. Was mir gerade aufgefallen ist, sobald der User Besitzer des Ordners wird, sieht er den Ordner auch. Nur ist dies ja nicht sinn und zweck von dem Kalender :() Nun, dann scheint es ja doch ein Problem mit den Berechtigungen zu sein, denn "Besitzer" ist ja nur eine Art Vorlage für die Berechtigungen. Wenn Du nämlich alles anhakst und auch die Bearbeitung aller Objekte zulässt, erscheint im Drop-Down auch Besitzer als Status ;) Spiel einfach mal mit den Dingen wie "Ordner sichtbar" "Ordner lesbar" etc. rum. Stufe 4 (Standart) sollte als Ausgangsberechtigung ne brauchbare Basis sein. Gegebenenfalls auch mal Outlook neu starten grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.