Displex2003 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hat jemand ne Ahnung wann das neue Action Pack Update rauskommt? Danke für Info! Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 gute Frage, würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Kleiner Telefonanruf bei MS.de ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ForceCreator 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Also ich habe bei MS kein Datum in Erfahrung bringen können. Das AP-Team sagt immer so schön: "... wir erfahren das meist erst wenn Sie das Paket schon haben..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hab grad das Action Pack geöffnet. Vista Business Upgrade CD, Office 2007 und Sharepont 2007 ist enthalten. Nur leider keine Ultimate Version und nur ne Vista Upgrade CD, das ist ja wohl mal voll dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nur mal so ne kleine frage: was ist ein action pack? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Action Pack ist ein Angebot von Microsoft für deren Partner, das eine große Auswahl an Microsoft Software enthätz (lizenziert). Diese Software darf von Partnern von Microsoft aber nur zum Test, bzw. zum Eigenbedarf benutzt werden und nicht an dritte verkauft oder weitergegeben werden. Das Paket enthält momentan 10 Lizenzen für Windows XP Client, 10 Lizenzen für Office 2003, 10 Virtual PC-Lizenzen, einen Windows 2003 SBS-Lizenz mit 10 CALs, eine Windows 2003 Server Lizenz mit 10 CALs, eine Exchange 2003 Server-Lizenz mit 10 CALs usw... Ist ein riesiges Paket für MS-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Weitere Infos direkt aus erster Hand: Microsoft-Action-Pack exklusiv für Partner: Neueste Software, effektive Vertriebs- und Marketingunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 achso danke sehr interessant. lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hab grad das Action Pack geöffnet. Vista Business Upgrade CD, Office 2007 und Sharepont 2007 ist enthalten. Nur leider keine Ultimate Version und nur ne Vista Upgrade CD, das ist ja wohl mal voll dämlich. Update ist ja mal voll besch... Lässt sich das wenigstens so wie früher als Vollversion installieren, wenn man nur kurz die XP-CD bei Nachfrage einlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 also ich hab von xp pro direkt auf vista business upgegraded.. wollte nciht neu installieren. hat auch einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Haben schon mehrere Leute das Januar-Paket erhalten? Bei mir steht's noch aus, aber es könnte auch sein, dass es mit der neuen Adresse nicht klappt. Gab beim letzten Mal schon Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 also ich hab von xp pro direkt auf vista business upgegraded.. wollte nciht neu installieren. hat auch einwandfrei funktioniert. Ich denke, Volvotrucker meinte eher, ob es sich auf einem "nakten" Rechner als Vollversion installieren läßt, indem man bei der Installation kurz die XP-CD einlegt (sozusagen als Verifizierung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Haben schon mehrere Leute das Januar-Paket erhalten?Bei mir steht's noch aus, aber es könnte auch sein, dass es mit der neuen Adresse nicht klappt. Gab beim letzten Mal schon Probleme. Habe es leider noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich denke, Volvotrucker meinte eher, ob es sich auf einem "nakten" Rechner als Vollversion installieren läßt, indem man bei der Installation kurz die XP-CD einlegt (sozusagen als Verifizierung). Genau so meinte ich das ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.