Jump to content

Corporate Key in XP Pro eingeben?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn man auf Grund eines fehlenden Datenträgers Windows XP Pro mit einem "normalen" Datenträger installiert und "normalen Einzellizenzkey". Gibt es später eine möglichkeit ohne Neuinstallation einen Volumenlizenzkey zu nutzen???

Ich habe versucht den Key in einen VOL-Lizenzkey zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Er nimmt den nicht an, trotz keychanger.....

Wisst ihr da was?????

Für den Corporate Key brauchst Du auch einen Corporate Datenträger, da sich die Datenträger von OEM, Retail, SB und Corporate jeweils geringfügig unterscheiden.

Sprich ein Datenträger nimmt ausschliesslich immer nur den Nummernkreis aus dem er kommt, Retail nimmt nur Retail Keys, OEM nimmt nur OEM Keys, SB nimmt nur SB Keys (die SB Keys können aber auch aus dem OEM Nummernkreis sein, wenn ich mich nicht täusche) und Corporate nimmt eben nur Corporate Keys.

Microsoft hat glaube ich einen Keychanger den man anfordern muss, der es auch beherrscht Keys einer Corporate Version mit Retail Keys auszutauschen, obs damit auch in die andere Richtung funzt kann ich allerdings nicht sagen.

Grüsse

Gulp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...