cascal81 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Besitze bereits die Vista Final und hätte nun eine Frage zu ActiveSync. Arbeite seit längerer Zeit mit dem Fuji Pocket LOOX 600 PDA und dieser erweist mir auch gute Dienste. Leider musste ich feststellen das ActiveSync durch den Mobile Devicecenter abgelöst ist, welcher nur noch PDA's ab Windows Mobile 2003 bzw. Windows Mobile 5.0 unterstützt. :( Eine Synchronisierungspartnerscahft unter Systemsteuerung konnte ich auch nicht einrichten da das Gerät von Vista nicht mehr erkannt wird. :( Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist in diesem Falle XP in der virtuellen Machine von VMWare einzurichten und den ActiveSync dort weiter zu betreiben. Nach stundenlanger und erfolgsloser Suche im Netz wende ich mich nun an euch. Gibt es eine andere Möglichkeit hier doch noch irgendwie einen ActiveSync herzustellen? Gruß JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 soweit ich das mitbekommen habe, wird es von Microsoft direkt keine Unterstützung für Windows Mobile 2002 oder für Activesync geben. Ich denke mal, dass man hier auf Drittanbieter angewiesen sein wird. Wahrscheinlich wird es dann etwas ähnliches wie "The Missing Sync" für Apple (damit kann man Windows Mobile oder PSPs am Mac syncen) auch für Windows Vista geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 dies betrifft auch sehr viele industrie rechner mit älteren wince versionen :( einzige möglichkeit ist derzeit vmware workstation 6 (beta) oder downgrade auf xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wie gesagt, ich denke es wird nicht allzu lange dauern, bis findige Drittanbieter ein Synctool für Windows Mobile 2002 auf Vista herausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.