Sneff 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich habe hier eine MSDN-DVD von Windows Vista, auf welcher sich 4 ISO Images von Vista und ein XP-SP2-ISO befindet. Die vier Vista-ISOs habe ich bereits gebrannt und wollte diese nun Installieren. Bei 99% verlangt die Installation leider eine fünfte CD welche ich nicht habe und welche nicht auf der MSDN-DVD enthalten ist. Ich habe bereits die Varianten Business und Ultimate probiert - beide möchten 5 CDs haben. Warum sind nur 4 Images auf der DVD, wenn doch anscheinend 5 CDs benötigt werden? Vielen Dank und Grüße Sneff Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, die Technetvariante gibt es als reines DVD-Image oder als 5 einzelne CD-Images, da scheint also was bei dir zu fehlen. Wundert mich, dass es bei MSDN andere Images geben soll. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneff 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hier ein Screenshot aus dem dvd-autostart-inhalt: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.