DJ-Silver 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo zusammen, habe folgendes problem: ein kunde wünscht, dass alle nachrichten ein und ausgang in einen öffentlichen Ordner kopiert werden, die nur er einsehen kann. Benutzer habe ich geschafft aber ÖO konnte ich keine option finden. Dann würde ich mir gerne ein Smartphone zulegen, um speziell auf die Termine in echtzeit zugreifen zu können. Wie kann man das Technisch sinnvoll realisieren. Ich habe zur Zeit ein Nokia, aber kein Smartphone, da kann ich auf owa zugreifen aber ist kein unterstütztes Handy. Kann man z.b mmit Windows Mobile einen VPN tunne zu dem exchange aufbauen und outlook mobile mit dem exchange verbinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass owa, grafisch so gut orientiert ist wie Outlook mobil. Für anregungen welches Smartphone in frage käme bzw. wie man das am besten realisiert bin ich dankbar. Gruss sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi. Sollte dir zum Thema Archivierung weiterhelfen - Message Archiving with Exchange 2000 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 danke es funktioniert. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi, informier Dich mal über das Thema Push-Mail, das scheint mir genau das zu sein, was Du haben möchtest. Wir sind gerade dabei, das ganze mit nem Vario 2 bzw. Nokia E61 zu testen und die Tests mit dem Vario sind bisher sehr gut verlaufen. Gruß winhar01 P.S. Du brauchst dafür aber Exchange 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Danke, hast du erfahrungswerte darüber wieviel Traffic produziert wird wenn man nur kalender synchronisieren lässt ? Den Push dienst habe ich auch schon in erwägung gezogen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.