Coile 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich möchte den MCSE 2003 machen. Ich bin bereits MCP. Kann mir jemand sagen was und wieviel Prüfungen ich benötige? Gruß Coile Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Wofür bist du denn MCP? Im besten Fall sind es noch 6 Prüfungen, im schlechtesten 7. Schau dir mal das an. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ich bin bereits MCP. Wenn Du schon MCP bist... dann einfach auf der Member Site ;) https://mcp.microsoft.com/MCP/tools/CertificationsInProgress.aspx alles weitere findet man hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coile 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Soviel habe ich bis jetzt auch schon erfahren!!!! Aber ich möchte es gerne genauer wissen ob das berücksichtigt wird, wenn man schon MCP ist. Gruß Coile Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi Coile. Ob Du MCP bist, oder in China platzt ein Sack Reis - Chaostheoretiker mögen daraus vieles folgern, doch Fakt ist, dass daraus keinerlei Boni resultieren, die Du womöglich erwartest. Der Weg ist das Ziel, also ist es relevant, welche Prüfungen Du abgelegt hast und noch abzulegen gedenkst. Dem Gusto entsprechend werden i. d. R. die Prüfungen so arrangiert, dass man entweder den DB-Admin, den Security, oder den Messaging Track als weitere Spezialisierung wählt. What is yr Color? LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Soviel habe ich bis jetzt auch schon erfahren!!!! Aber ich möchte es gerne genauer wissen ob das berücksichtigt wird, wenn man schon MCP ist. Wo liegt jetzt konkret das Problem? Welche MCP Zertifizierung hast Du Erfolgreich absolviert? Und möchtest Du MCSE 2000 oder 2003 machen? Mal ganz nebenbei … MCSE macht man mal nicht locker flocker nebenbei -heutzutage wohl doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi, wenn du MCSE werden willst, wirst du automatisch erstmal MCP, vermutlich wirst du auf dem Weg auch MCSA werden. Insofern wird der MCP berücksichtigt, wenn es ne Prüfung war die du für den MCSE brauchst. Dann musst du die nicht nochmals machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Aber ich möchte es gerne genauer wissen ob das berücksichtigt wird, wenn man schon MCP ist. ALso, wenn du MCP bist, hast du mindestens eine Prüfung abgelegt. Wenn das eine der für den MCSE relevanten Prüfungen war, wird das anerkannt und du musst nur noch die anderen sechs Prüfungen machen. Daher schau mal nach ob die Prüfung, welche du für den MCP gemacht hast, eine der für den MCSE relevanten Prüfungen war, wenn ja ist es gut, wenn nein musst du halt alle sieben MCSE Prüfungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Klassifizier doch bitte näher was du wissen möchtest. Helfen wollen wir dir alle gerne. Nurr ohne entsprechenden Input kommt auch kein vernünftiger Output zu Stande. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wir waren ja mal alle jung. ;) Unter folgendem link kannst du dich als MCP einlogen und dort gibt es unter view my .... einen Certification Planner. Dort klickst Du deinen gewünschten Titel an und der planner zeigt Dir an was noch fehlt. Aber im Grunde wurde es oben schon gesagt: / sind nötigt und die 70-270 ist eine davon, wobei die 70-270 gleich auch die Berechtigung zum tragen des MCP Titels ist. So ich hoffe ich habe nun keinen Mist erzählt. :) MCP login https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx?ReturnUrl=https%3a%2f%2fmcp.microsoft.com%2fmcp%2fdefault.mspx Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.